Brauche mal Hilfe beim Tarifjungel...

Fragen und Hilfen für Einsteiger
Antworten
marcHH
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2007 - 13:43

Brauche mal Hilfe beim Tarifjungel...

Beitrag von marcHH » 26.01.2007 - 14:00

Hallo!
Muß zugeben das ich gar keine Ahnung von der Materie habe und bitte um Nachsicht.
Habe mir eine Homepage mit Frontpage gebastelt und suche nun einen Webhoster, der fair und günstig ist. Die Seite soll auf einer .de Domain liegen.
Die Homepage ist ausschließlich informativ, ist nur 1MB groß und wird kaum traffic verursachen. Hätte aber gerne eine dazu gehörige E-Mail adresse.
Mehr brauch ich, glaub ich, nicht. Oder?

Vielleicht könntet ihr mir helfen etwas passendes zu finden, steige da nämlich langsam nicht mehr durch. Anscheinend gibt es auch sehr viele schwarze schafe in dem geschäft...

Bitte helft mir...

Danke im voraus

gruß
Marc

knuppel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21.04.2007 - 20:10

Beitrag von knuppel » 13.11.2007 - 21:13

Hallo,

schau doch mal auf http://www.dot-host.de

alles für 99 Cent/Monat.

100 MB Speicher
keine Trafficbegrenzung
unl. POP3,E-Mails,Datenbanken,..
mit PHP und Perl,
*.de Domain!

Antworten