Guten Abend,
ich hab eine Problem und zwar geht es um meinen Anbieter.
Dieser hat seit mehr als einen Monat den Traffic so geroutet; das es zu loss bzw. sehr hochen Pingzeiten kommt.
Telia als Download fehlerfrei nur der Upload über LamdaNet verursacht extreme Fehler, nach aussage des Anbieters; leider kann ich so etwas nicht Prüfen, nur hohe Pings und Packet Loss feststellen.
Leider gibt es zu diesen Thema nichts in den AGB zu finden.
Was kann ich nur machen?
(Meine Schreiben, wurden nur mit einen lächeln auf die Seite gelegt.)
Problem: Anbindung
-
- Mitglied
- Beiträge: 5
- Registriert: 19.10.2006 - 10:56
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Housing
Hallo,
ich glaube da kannst du ohne Anbieterwechsel nichts machen.
Als tipp komm doch zu www.intercolo.de die biten auch gs an von daher muss der Ping gut sein.
ich glaube da kannst du ohne Anbieterwechsel nichts machen.
Als tipp komm doch zu www.intercolo.de die biten auch gs an von daher muss der Ping gut sein.