woerterbuch.info mit 950.000 Übersetzungen und Synonymen

Aktuelle Artikel und Kommentare in unserer Knowledge Base, Berichte, Tests, Hilfen und Tipps
Antworten
[Newssystem]
Team Member
Team Member
Beiträge: 1916
Registriert: 24.10.2004 - 16:36

woerterbuch.info mit 950.000 Übersetzungen und Synonymen

Beitrag von [Newssystem] » 01.08.2006 - 10:43

woerterbuch.info mit 950.000 Übersetzungen und Synonymen
Hamburg (pts/01.08.2006/10:00) - Das kostenlose Online-Wörterbuch <a href="http://www.woerterbuch.info" target="_blank">http://www.woerterbuch.info</a> hat die Marke von 950.000 Deutsch-Englisch Übersetzungen und Synonymen überschritten.

Fremdsprachen, insbesondere Englisch, gehören heute für viele Menschen zum täglichen Sprachgebrauch - von der Schule über die Universität bis ins Büro. Das Online-Wörterbuch woerterbuch.info bietet kostenlose Deutsch-Englisch Übersetzungen mit Sprachausgabe an.

Nachdem woerterbuch.info bereits im Herbst 2004 erfolgreich gestartet war und im Sommer 2005 die Marke von 700.000 Übersetzungen überschritten hatte, ist nun ein weiterer Meilenstein erreicht: Im System sind aktuell über 950.000 Deutsch-Englisch Übersetzungen und Synonyme gespeichert und kostenlos für alle Internet-Nutzer abrufbar.

"Wir freuen uns, dass unsere Nutzerinnen und Nutzer so aktiv am Wortschatz mitarbeiten. Täglich gehen bei uns zahlreiche neue Wortvorschläge und Anregungen ein - dafür sind wir überaus dankbar.", freut sich Geschäftsführer Yves Brinkmann.

Noch komfortabler wurde die Benutzung des Wörterbuches durch Toolbars für alle gängigen Browser-Typen: Sowohl für den Internet-Explorer, als auch für Firefox und Netscape werden Erweiterungen zum Download angeboten
( <a href="http://www.woerterbuch.info/toolbar/download.php" target="_blank">http://www.woerterbuch.info/toolbar/download.php</a> ). Über 50.000 Downloads zeugen von der hohen Qualität der angebotenen Software.


Sie erreichen "woerterbuch.info" unter folgendem Kontakt:

woerterbuch.info
Ein Produkt der Pagedesign GmbH

Frau Julia Becker
Glockengießerwall 26
D-20095 Hamburg

Telefon: 040/431384-0
Telefax: 040/431384-25

eMail: presse@pagedesign.de
<a href="http://www.pagedesign.de" target="_blank">http://www.pagedesign.de</a>

  • Presseservice: Die obige Pressemeldung geben wir unverändert an Sie weiter. Die jeweilige Meldung liegt ausschließlich in der rechtlichen Verantwortung des jeweiligen Anbieters.

Antworten