meine Erlebnisse mit verschiedenen Webhostern

Fragen rund um Erfahrungen mit Providern.
Antworten
Excalibur72
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2005 - 16:10
Kontaktdaten:

meine Erlebnisse mit verschiedenen Webhostern

Beitrag von Excalibur72 » 24.04.2005 - 16:57

1. Xtremehosting

ist zweifelsfrei extrem günstig, bis auf die viele Serverausfälle, die manchmal mehrere Stunden dauerten.

Die von mir eingesetzten HTML Seiten liefen einwandfrei. Bei der Umstellung auf PHP Seiten, ging bald gar nix mehr. der Seitenaufbau dauerte ewig und viele Scripte Funktionen liefen erst gar nicht.

Bei meiner Nachfrage, wollte die sich das alles mal ansehen für 25 Euro pro 15 Min.

Also bin ich da weg und hab mich weiter auf die Suche gemacht.


2.Hostloco

da sind alle Scripte gelaufen und das geld hatten die auch schnell von meinem Konto abgebucht, nachdem der KK-Antrag bei denen eingegangen war.
Zugesichert wurde mir ein Umzug meiner Domain innerhalb von 10 Tagen. Aber nichts passierte, man vertröstete mich immer wieder. Nach 6 wochen bin ich vom Vertrag zurückgetreten und hab das abgebuchte Geld von meiner Bank rückbuchen lassen. das hat einwandfrei geklappt.


3. Net-housting

ich kann mich nicht daran erinnern, überhaupt bei denen auf der Seite gewesen zu sein, geschweige irgendwas bei denen bestellt zu haben. Ich hab auch keine Zugangsdaten erhalten oder eine Vertrag, daher sehe ich die Mahnung und die Drohung mit dem Inkasso recht locker.
Aber ich find deas was die machen sehr sehr UNSERIÖS


4. Toptip.net

Da bin ich jezt gelandet und alles funkioniert einwandfrei. viel Leistung bei guten Preis.

[/url]

Pyr0
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2005 - 23:30

Beitrag von Pyr0 » 14.10.2005 - 10:50

kann man bei toptip
php funktionen wie set_time_limit() einstellen oder php memory limit?

Excalibur72
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2005 - 16:10
Kontaktdaten:

keine ahnung

Beitrag von Excalibur72 » 14.10.2005 - 16:49

keine ahnung ob das geht. am besten mal bei ne email an toptip schreiben und nachfragen.

www.toptip.net

Antworten