Hosting48

Fragen rund um Erfahrungen mit Providern.
Antworten
Schlesie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2004 - 16:44
Kontaktdaten:

Hosting48

Beitrag von Schlesie » 10.12.2004 - 18:03

Bin seit etwa einem Monat Kunde bei Hosting48 http://www.hosting48.de/
Seit 4 Tagen ist alles down (Webspace, Mail, Webinterface). Nur die Homepage mit den Angeboten steht noch.
Auf Mails gibt es keine Antwort. Anruf bei der im Impressum angebenen Telefonnummer - ein freundliche Stimme der Telekom flüstert "kein Anschluss unter dieser Nummer"
Name und die angebenen Adresse des Inhabers scheinen nicht zu existieren.
Weitere Recherche ergibt Hosting48 gehört zu Orderpoint48. Über Telefonauskunft eine weitere Telefonnummer herausbekommen - und wieder die freundliche Stimme der Telekom "kein Anschluss unter dieser Nummer"
Hier bei Hostsuche.de sind auf einmal alle Angebote gelöscht.

Gibt es hier Leute die ähnliche Erfahrungen mit Hosting48 gemacht haben oder gerade durchmachen?
Kann jemand vielleicht ein paar Tipps geben wie man jetzt am besten vorgeht?

Gruss Schlesie

ThomasJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2004 - 11:03

Beitrag von ThomasJ » 20.12.2004 - 11:08

Geht mir genauso.
Bei ähnlichen Störungen, die ich vor rund 2 Monaten hatte ich keine Antwort auf meine Mails erhalten.


Gruß Thomas

Schlesie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2004 - 16:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesie » 21.12.2004 - 01:50

Mittlerweile sind alle HP's von Orderpoint48 abgeschaltet.
Nach einigen Telefonaten ist jetzt aber wenigstens meine Domain im Transit bei Denic so das ich sie demnächst wieder benutzen kann. Das Geld werd ich wohl abschreiben müssen, zum Glück waren es nur 10 Euro.
Mein nächster Webhoster ist auf jedenfall ein "geprüfter" ;)

Antworten