Gute Erfahrungen mit Sam-City

Fragen rund um Erfahrungen mit Providern.
Antworten
matze007
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2006 - 16:39

Gute Erfahrungen mit Sam-City

Beitrag von matze007 » 30.01.2006 - 16:45

Hallo,

ich weiß zwar nicht ob das hier so richtig ist, denn ich schreibe hier über einen Freehoster Namens "Sam-City"

Ich bin bei Sam-City nun schon einige Zeit dabei, genauer gesagt seit es Sam-City gibt und das ist jetzt 2 Wochen her und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Die bieten immer mehr und mehr und immer besser uns besser an.
Neue Freehoster wie kilu zum Beispiel die sind am Anfang gut im Rennen doch dann sacken die mit und mit ab.

Sam-City dagegen bietet als Freehoster volle PHP. CGI, Perl- Unterstüztung an. Auch ASP und MySQL ist dabei.
Als nächstes wollen die auch noch CronJobs anbieten.
Auch E-Mail-Accounts kann man sich bei denen im Auktionssystem ersteigern.
Das Auktionssystem funktioniert aber nicht mit Euro sondern mit Desos.
Und diese verient man, wenn man im fourm was schreibt.
Eine MySQL-Datenbank bekomjmt man schon für gute 25 Posts im Forum.

FTP, PHP, CGI, Perl ist schon ab der Registrierung dabei also diese Unterstzützung hat man immer.

Gut einziger Nachteil ist vielleicht das man nur 100MB Webspace hat. Für 500 Desos kann aber auch schon 200MB Webspace bekommen.

Also ich kann Sam-City wirklich nur jedem empfehlen der sich einen Freehoster sucht.
Ich habe mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht im Gegensatz zu anderen.

- matze007

matze007
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2006 - 16:39

Beitrag von matze007 » 30.01.2006 - 16:46

Jetzt habe ich noch was vergessen.

Die URL zu denen ist: http://www.sam-city.com und zur Community von denen wo man sich noch die zusätzlichen Sachen ersteigern kann lautet:

http://www.webdesign-community.com

also schaut mal rein es lohnt sich sicher!!!!

Antworten