habe so etwas noch nie erlebt, wie mit billhost
habe dort noch 5 domains, die sind seit 6 tagen nicht erreichbar sind, seiten sind komplett offline und emails gehen auch nicht ich nutze die geschäftlich, und seit 6 tagen tot, es passiert nichts, bin seit ca 11 monaten kunde und das ist bereist der 28 tag wo totaler ausfall ist.
das muß man sich mal rein tun, 28 tage ausfall bei knappen 11 monaten ???
testet selbst:
stripper-marc.de
gute-anwaltskanzlei.de
personal-training-nrw.de
disco-sucher.de
nicht erreichbar !!!
über email geht gar nichts, wenn ich jemand über hotline erreiche dann erzahlen die nur blödsinn, und sagen immer das selbe, ist gleich wieder online??
habt ihr auch solche erfahrnungen mit billhost?
Nie wieder Billhost
Sehr geehrter Herr S. (Ich denke Sie möchten anonym bleiben),
mit den Aussagen, wie "es passiert gar nichts", ist es etwas ungelogen, bei einem Serverdefekt gibt es leider viele Dinge zu klären, was leider aus Versicherungstechnischen Gründen nicht anders möglich ist.
Sie wurden über das Kundencenter über alle Vorgänge die wir vornahmen informiert.
Des weiteren lügen Sie sehr oft, wie uns bei unseren anderen Referenzen von WHL oder HT aufgefallen ist. Aussagen wie "Der Support antwortet nie" oder "Es geht ein Kleinkind ans Telefon", sind wirklich kindisch und stimmen in keinster Weise!
Ich verbleibe den noch
freundlichst
Tino Schiffel
mit den Aussagen, wie "es passiert gar nichts", ist es etwas ungelogen, bei einem Serverdefekt gibt es leider viele Dinge zu klären, was leider aus Versicherungstechnischen Gründen nicht anders möglich ist.
Sie wurden über das Kundencenter über alle Vorgänge die wir vornahmen informiert.
Des weiteren lügen Sie sehr oft, wie uns bei unseren anderen Referenzen von WHL oder HT aufgefallen ist. Aussagen wie "Der Support antwortet nie" oder "Es geht ein Kleinkind ans Telefon", sind wirklich kindisch und stimmen in keinster Weise!
Ich verbleibe den noch
freundlichst
Tino Schiffel
Ahh bei uns kostet das kleinste Paket auch unter einen Euro und Qualität und Service wird gewährleistetUm jetzt nicht zu böse zu sein ... Aber wer seine Firmenseiten oder sonstwas bei einem Hoster hostet wo Webpräsenzen unter einem Euro kosten darf sich über etwaige Ausfälle nicht beschweren ... Qualität kostet nun einmal Geld.