Suche VServer für 9,99 bzw. 15,00 (inkl. DNS) Euro

Hosting, Housing und Domain Anfragen
Antworten
Didi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2005 - 23:24

Suche VServer für 9,99 bzw. 15,00 (inkl. DNS) Euro

Beitrag von Didi » 16.10.2005 - 21:17

Hi Zusammen,

nachdem ich jetzt das zweite mal auf die Schnauze gefallen bin und vor den Scherben meiner Arbeit (im Internet) stehe, hier mein letzter Versuch.

Ich suche eine VServer zu den im Titel ganannten Konditionen. Mir ist es zu blöd alles was ich benötige zum x-ten mal zu posten, deshalb nur Stichpunkte : Erotik und Weiterverkauf erlaubt. E-Mail Accounts und Datenbanken unlimited (d.h. keine Softwaremässige Begrenzung !). Download erlaubt (Fair Use) und Root Zugriff, Keine Mindestlaufzeit, monatlich Kündbar. Das reicht fürs erste an Angaben.

Ich bin mal gespannt ob mir uberhaupt jemand etwas passendes Anbieten kann. Leider kann kein Angebot berücksichtigt werden bei dem eine der bereits genannten Bedingungen nicht zu trifft.

Gruß
Didi

toFOUR.de
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2005 - 14:24

Beitrag von toFOUR.de » 18.10.2005 - 12:15

delete
Zuletzt geändert von toFOUR.de am 13.07.2008 - 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Didi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2005 - 23:24

Danke für die Hinweise und Angebote!

Beitrag von Didi » 30.10.2005 - 17:51

Hi,

erst mal allen besten dank für die Angebote. Vielleicht sollte ich doch noch einmal genauer eingrenzen was ich benötige.

Was wird Vorausgesetzt:
Verfügbarkeit: >99 %
Joomal muß durch Script installierbar sein !!!!!
(Scripts hat keine Fehler !!! Mehrfach getestet und verifiziert !!)

Benötigt werden:
Webspace: >4000 MB
Betriebssystem: Debian Sarge (andere möglich !!)
IP Adresse: 1
Subdomains: Unbegrenzt*
MySQL-Datenbanken: Unbegrenzt*
POP3 & E-Mail unbegrenzt : Unbegrenzt*
@-Domains: Unbegrenzt*
Wildcard-Subdomains: Unbegrenzt*
Cronjobs: Unbegrenzt*
Monatliches Transfervolumen: Ca. 50-100 GB
Traffic Überschreitung: Ca 0,40 – 0,80 Euro
Admin System: Beforzugt Confixx 3 (andere möglich solange Reselling fähig)
Reboots: Kostenlos und via Webinterface
Server Stop/Neustart: Kostenlos und via Webinterface
Neu-Installation: Kostenlos und via Webinterface
Rettungssystem Start/Stop: Kostenlos und via Webinterface
Support: Kostenlos per Email (Ticket) und “normale” Telefonnummer
Standort: Bevorzugt Nürnberg, aber jeder andere Standort auch möglich.
Monatlicher Preis: ca. 10,00 €

Voller Root-Zugriff, Keine Mindestlaufzeit, Kündbar innerhalb 4 Wochen,
*= nur durch physische Kapazität begrenzt.

So "überzogen" finde ich meine Vorstellungen auch nicht. Noch dazu habe ich derzeit zwar ein System das die benötigten Voraussetzungen weitestgehend erfüllt, aber bei dem sich Joomla eben nicht installieren lässt. Woran es wirklich liegt wissen weder mein derzeitiger Provider (Durch mich sind keine falschen Einstellungen gemacht worden die eine Installation verhindern !) noch ein Teil der deutschen Entwickler von Joomla.

Kennt den niemand ein Angebot das die o.g. Bedingungen erfüllt ??

Viele Grüsse
-D-

Antworten