dynamic webspace

Hosting, Housing und Domain Anfragen
Antworten
Pyr0
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2005 - 23:30

dynamic webspace

Beitrag von Pyr0 » 13.10.2005 - 23:39

Hallo

ich suche folgendes:

200-500mb webspace
mind. 5GB Traffic ( mehr wären warscheinlich besser )
mind 5 mySQL datenbanken
php ( alles einstellbar; php memory limit, set_time_limit() usw, das ist mir sehr WICHTIG, den diese einstellungen brauche ich für Gallery 2.0 Script )

cgi, perl usw wär auch cool, kann ich aber eh nich programmieren, aber vll brauch ich das irgendwann mal

achja und keine Domain bitte ( hab genug TLDs, das nervt echt das man überall ne domain mit kaufen muss, würde meine alten dann vll umelden )

was mir eigenlich egal is:

email traffic
pop3 accounts
1 oder 2 email weiterleitungen wären gut ( müssen aber nich )
subdomains


der ganze spaß sollte nich mehr als 5€ im monat kosten

Stopbit
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2004 - 04:52

Beitrag von Stopbit » 15.10.2005 - 12:00

Ich kann Ihnen unser Standard Web Pro anbieten.
Ohne domain kostet das 4,45€ im Monat und hat folgende Features:

500MB Webspace
20 GB Traffic inklusive
PHP, 10x MySQL, CGI/Perl
100 E-Mail/POP3/IMAP

u.v.m.

Bei Interesse einfach an amag@stopbit-hosting.de wenden, um genaueres abzusprechen.

MfG
http://stopbit-hosting.de (rechts auf der Seite ist die Paketübersicht)

toFOUR.de
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2005 - 14:24

Beitrag von toFOUR.de » 18.10.2005 - 12:18

delete
Zuletzt geändert von toFOUR.de am 13.07.2008 - 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

SCA
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 20.10.2005 - 23:59
Kontaktdaten:

Beitrag von SCA » 21.10.2005 - 00:16

Hallo

Unsere PHP-Konfiguration der wichtigsten Parameter:
http://www.fc-hosting.de/support/faq_php.php

Als Webspacepaket kommt unsere Expert- oder Profi-Serie in Frage:
http://www.fc-hosting.de/hosting/pak_expert.php
http://www.fc-hosting.de/hosting/pak_profi.php

Selbstverständlich ist alles via komfortablem Control-Center einstellbar.
Demo-Account können wir Ihnen sofort und kostenfrei einrichten.
Damit können Sie Ihre Scripte ausgiebig testet.
Wir hosten nur auf DUAL-XEON-Servern mit SCSI-Platten (vorwiegend CMS-Hosting, und dort ist Power gefragt).

Ein Paket ist selbstverständlich auch ohne Domain buchbar. Die Inklusiv-Domainkosten werden dann einfach abgezogen, wobei das kaum eine Rolle spielt (54 Cent weniger im Monat).

PS: Überlegen Sie gut, ob 1 oder 2 Euro im Monat für echte Qualität sich nicht doch lohnen :)

Viel Spaß beim Vergleichen!
fc-hosting.de
Kompetenz entscheidet!
Dipl.-Ing. Uwe Flottemesch
----------------------------------------------------
Tel: 05032-891751 | FAX: 05032-891752
----------------------------------------------------

Antworten