Meinung über Artfiles

Alles zum Thema Webhosting
Antworten
onlinenetz
Mitglied
Mitglied
Meinung über Artfiles

Beitrag von onlinenetz » 20.07.2006 - 00:41

Hallo in die Runde,
wer hat Erfahrungen mit Artfiles. Für ein geplantes Projekt suche ich einen Leistungsstarken Webhoster. Für das Projekt wird kein Server/VServer benötigt, sondern nur ein Webhostingpaket mit viel Space und Traffic. Da ich von unlimitiert Traffic (meist eh nen Haken dran) nicht viel halte, bin ich auf das Paket Professional Web Large von Artfiles gestossen.
Wer hat hier Erfahrung mit. Welcher andere Hoster hat ähnliche Angebote (4000 bis 6000MB Webspace und 200 bis 400GB Traffic)?
Bitte nicht die Standarthoster wie 1+1, Strato nennen. Momentan habe ich auch All-inkl.com und eben Strato als Hoster. Dürften aber für das Projekt nicht in Frage kommen.
Über Meinungen und Antworten würde ich mich freuen.

Gruß Jörg
alles eine Frage der Zeit

Schafos
Mitglied
Mitglied
Beitrag von Schafos » 20.07.2006 - 08:55

Kommt darauf, an was du willst. Erstmal solltest du dir klar machen, dass du für ein paar Euro pro Monat meistens nur **** bekommst. Entweder es wird am Support gespart, das System ist langsam …

Dann musst du halt abwägen, was besser für dich ist:
a) Teuer und wahrscheinlich besser (muss aber nicht sein)
b) Billig und sehr wahrscheinlich sehr/relativ schlecht

Und jetzt muss du den jeweiligen Webhoster beurteilen. Wenn dir Ausfallzeiten eigentlich relativ egal sind und lags kaum eine Rolle spielen solltest du zu b) gehen, falls nicht und du trotzdem b) wählst würde ich an deiner Stelle mal googeln und hoffen das etwas positives bei rauskommt. Sonst nehm a) und google natürlich auch.

onlinenetz
Mitglied
Mitglied
Beitrag von onlinenetz » 20.07.2006 - 09:14

Hallo,
das war nicht meine Frage. Ich lege wie schon erwähnt Wert auf Qualität. Und die kostet halt. Allerdings muss auch nicht das teuerste, wie das billigste, das beste sein.
Der Preis des Paketes von Artfiles scheint nach versprochenen Leistung OK. Und das ist ja anscheinend kein Billighoster.
Ich möchte hier eigentlich Erfahrungen und Meinungen über diesen Provider erfahren, ob das nach aussen von selbst dargestellte Bild des Hosters stimmt. Sowie gegf. Tips über andere gleichartige Anbieter.
Gruss Jörg
alles eine Frage der Zeit

yLABS|nExUs
Mitglied
Mitglied
Beitrag von yLABS|nExUs » 29.07.2006 - 16:09

Wenn du noch suchend bist, eventuell können wir dir ein brauchbares Angebot machen.

Am besten eine E-Mail an support@ylabs.de senden mit den wunsch Konfigurationen, dann werden wir ein passendes Angebot erstellen.

Antworten