Confixx Spezialist gesucht

Aufträge zu vergeben? Dann in dieses Forum
Antworten
Internetsurfer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2007 - 15:17

Confixx Spezialist gesucht

Beitrag von Internetsurfer » 10.05.2007 - 16:07

Ich bin auf der Suche nach einem Spezialisten für Confixx unter Debian. Noch läuft so weit ich es beurteilen kann Confixx Version 3.0.0, weil der nächste Hinweis auf Confixx Version 3.0.1-pro verweist.

Es soll nun kein Update, sondern ein Umzug auf einen anderen Server, ebenfalls Debian, jedoch Confixx 3.aktuell statt finden. Der Daten und Kundentransfer, muß soweit möglich im Hintergrund ablaufen, ohne das ein Kunde etwas mitbekommt.

Wer sich so etwas zutraut, sollte sich bei mir mit seiner Preisvorstellung schnellstmöglich melden. geo_art (at) web.de

Vielen Dank

Antworten