aktuelle Stellenausschreibung
Mitarbeiter/in Kundensupport / Customer Care
Für die qualifizierte Betreuung unserer Geschäftskunden und Reseller suchen wir eine/n weitere/n Mitarbeiter/in in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
Durchführen von Kundenaufträgen im Datacenter ("Hands-On Aufträge")
Telefonische Unterstützung unserer Businesskunden und Resellern bei der Fehlersuche und -behebung
Fehleranalysen und Erarbeiten von Lösungen innerhalb von vereinbarten Service Leveln
Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaften, auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten
Geräteinstallation (Einbau in Racks inklusive Konfiguration)
Was sollten Sie mitbringen?
Sie haben eine IT-technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über Praxiserfahrung in der Installation und Administration von kritischen Anwendungen auf Windows-/Linux-Basis
Sehr gute Kenntnisse im Linuxumfeld inklusive den gängigen Distributionen. Grundlegende Kenntnisse über TCP/IP und Routing
Detailliertes Verständnis von Protokollen und Diensten (z.B. SMTP, IMAP, POP3, HTTP, SSL, SNMP)
Rasche Auffassungsgabe, analytisches Denken, visuelles Vorstellungsvermögen und Sprachgewandtheit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was bieten wir Ihnen?
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Verantwortung in einem stark selbst zu bestimmenden Arbeitsumfeld mit flexibler Arbeitszeitgestaltung
Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem auf dem Markt anerkannten, wie etablierten, innovativen, Unternehmen in der IT-Branche
Wir bieten Ihnen die Integration in ein junges, dynamisches sowie leistungsorientiertes und motiviertes Team, verbunden mit einer intensiven Einarbeitung in unser spezielles Know-how
Wir bieten Ihnen schnelle, kurze Entscheidungswege und eine enge Einbindung in die Managementebene
Wir bieten Ihnen die Erwartung, sich gestaltend in die Aufgabe und das Unternehmen einzubringen. Sie bestimmen über Ihre Leistung und Persönlichkeit Ihre eigene Stellung im Unternehmen
Wenn wir Ihr Interesse an der ausgeschriebenen Stelle geweckt haben, bewerben Sie sich bei uns mit Ihren vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive aktuellem Lichtbild unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen
rh-tec Business GmbH
- Personalmanagement -
Großer Heidkamp 8
32549 Bad Oeynhausen
069-95411-11
069-95411-19
www.rh-tec.de
Alternativ können Sie Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch als PDF per Email an bewerbung@rh-tec.de senden
Mitarbeiter/in Kundensupport / Customer Care
-
- Mitglied
- Beiträge: 1
- Registriert: 20.08.2005 - 15:35
- Kontaktdaten: