Zur Verstärkung unseres Teams im Technischen Support suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter/in. Sie betreuen unsere Kunden telefonisch und schriftlich bei Fragen rund um die Installation und Konfiguration unserer Webhosting-Produkte. Weiterhin sind Sie verantwortlich für die selbstständige Ausarbeitung und Umsetzung vielfältiger interner Projekte und dauerhafter Aufgabengebiete.
Neben einer mehrjährigen Erfahrung und/oder Berufsausbildung im IT-Umfeld erwarten wir fundierte Kenntnisse in Linux, MySql-Server, Apache-Webserver sowie der Administration respektive Verwaltung von Serversystemen per SSH. Erfahrungen in Netzwerktechnik, TCP/IP und Skriptsprachen setzen wir ebenso voraus wie freundliches, sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon sowie im Schriftverkehr.
Es erwartet Sie ein junges Team in einem dynamischen Umfeld sowie überdurchschnittliche Entwicklungs- und Lernmöglichkeiten.
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild und Gehaltsvorstellung richten Sie per E-Mail an bw@greatnet.de oder postalisch an
Greatnet.de GbR
Personalabteilung
Brentenstraße 4a
83734 Hausham