Technischer Supporter/in

Aufträge zu vergeben? Dann in dieses Forum
Antworten
greatnet.de
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2008 - 12:37

Technischer Supporter/in

Beitrag von greatnet.de » 28.05.2008 - 12:42

Zur Verstärkung unseres Teams im Technischen Support suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter/in. Sie betreuen unsere Kunden telefonisch und schriftlich bei Fragen rund um die Installation und Konfiguration unserer Webhosting-Produkte. Weiterhin sind Sie verantwortlich für die selbstständige Ausarbeitung und Umsetzung vielfältiger interner Projekte und dauerhafter Aufgabengebiete.

Neben einer mehrjährigen Erfahrung und/oder Berufsausbildung im IT-Umfeld erwarten wir fundierte Kenntnisse in Linux, MySql-Server, Apache-Webserver sowie der Administration respektive Verwaltung von Serversystemen per SSH. Erfahrungen in Netzwerktechnik, TCP/IP und Skriptsprachen setzen wir ebenso voraus wie freundliches, sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon sowie im Schriftverkehr.

Es erwartet Sie ein junges Team in einem dynamischen Umfeld sowie überdurchschnittliche Entwicklungs- und Lernmöglichkeiten.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild und Gehaltsvorstellung richten Sie per E-Mail an bw@greatnet.de oder postalisch an

Greatnet.de GbR
Personalabteilung
Brentenstraße 4a

83734 Hausham

Antworten