Bucher & Suter: Release von darondo AdminTool 2.1

Rund um Software zur Serveradministartion
Antworten
[Newssystem]
Team Member
Team Member
Beiträge: 1916
Registriert: 24.10.2004 - 16:36

Bucher & Suter: Release von darondo AdminTool 2.1

Beitrag von [Newssystem] » 02.05.2006 - 13:11

Bucher & Suter: Release von darondo AdminTool 2.1<br>
Flexiblere Kundenbetreuung dank erweiterter Mandantenfähigkeit

Worblaufen (pts/02.05.2006/09:00) -
<a href="http://www.bucher-suter.com" target="_blank">Bucher & Suter AG</a> lanciert darondo AdminTool 2.1. Dieses Set von Modulen vereinfacht die Administration und Bedienung eines Cisco IP Contact Centers und ist dank erweiterter Mandantenfähigkeit und flexibler Handhabung von Segmenten neu auch für Service Provider attraktiv.

Darondo AdminTool 2.1 wird auf einem bestehenden Server des Cisco IPCC-Systems installiert und kann in einem Standard-Internet-Browser von jedem Arbeitsplatz aus bedient werden. Das Set von Modulen - wie zum Beispiel die Verwaltung von unterschiedlichen Öffnungszeiten oder Feiertagen - bietet für die Bedienung ausserdem eine hierarchische Unterteilung Ihrer Agenten, Supervisoren und Administratoren. Die Verwaltung von stetig wechselnden Ansagetexten wird einfach zu handhaben. Die Aufnahme von Ansagetexten kann - wie es moderne Technologie und Kosteneffizienz verlangen - auch über Text-to-speech erfolgen.

<b>Kompetente Betreuung dank erweiterter Mandantenfähigkeit</b>

Mit der neuen Version 2.1 von darondo AdminTool wird die Kundenbedienung für einen Service Provider noch firmenspezifischer: mit der erweiterten Mandantenfähigkeit kann der Mandant schneller, sicherer und von anderen Mandanten unabhängig betreut werden. Dabei können die Segmente beliebig bearbeitet und konfiguriert werden. Herausragende Neuerung ist die Implementation von globalen Segmenten innerhalb der Segmentierung. Eine Eigenschaft, die vor allem bei der Verwaltung von unterschiedlichen Öffnungszeiten oder Feiertagen ein gewichtiger Vorteil ist. Damit ist die Flexibilität der Kundenbetreuung um ein Vielfaches gestiegen.

Über Bucher & Suter

Als einer der führenden Contact-Center-Experten entwickelt Bucher & Suter in Partnerschaft mit IP-Kommunikationslieferanten Lösungen in den Bereichen Contact Center, Presence Management, CTI und Sprachportale. Die Firma hat ihren Hauptsitz in Worblaufen/BE und eine Niederlassung in Heppenheim / Deutschland. Bucher & Suter ist Mitglied der Noser-Gruppe, die insgesamt rund 300 Mitarbeitende, davon 10 Lehrlinge, beschäftigt.

  • Presseservice: Die obige Pressemeldung geben wir unverändert an Sie weiter. Die jeweilige Meldung liegt ausschließlich in der rechtlichen Verantwortung des jeweiligen Anbieters.

Antworten