Hostsuche | Webhosting & Webspace Providervergleich
Werben auf Hostsuche.de

[BIETE] webhostgate.de/.com/.net/.org/.info/.biz zum Verkauf

Angebote für Domainregistrierungen oder Verkäufe

[BIETE] webhostgate.de/.com/.net/.org/.info/.biz zum Verkauf

Beitragvon webhostgate » 27.04.2004 - 20:58

Hallo,

dieses Domainpaket (perfekt für ISPs, Reseller oder um ein Portal ähnlich von hostsuche aufzubauen) bestehend aus www.webhostgate.de, www.webhostgate.com, www.webhostgate.net, www.webhostgate.org, www.webhostagte.info und www.webhostgate.biz steht zum Verkauf. Dieses Angobot wir hier bis zum 30. April 2004, 24:00 Uhr so bestehen bleiben; Sollte kein entsprechendes Gebot bei mir eingehen, wird eine EBay-Versteigerung gestartet. Ich stelle mir aufgrund der mir bereits entstandenen Domainkosten, die ich natürlich mindestens ersetzt haben möchte, einen Preisbereich ab 100,- Euro vor. Sie erhalten von mir also eine klare Preisvorstellung. Ich selber mag es nicht wenn in einem Angebot keine Preisvorstellung dabeisteht. Sollten Sie der oder die Glückliche sein, werden Sie von mir einen vorgefertigten Kaufvertrag erhalten. Wenn ich diesen unterschrieben Vertrag erhalten und der Kaufpreis auf mein Konto überwiesen ist, werde ich die Admin-C-Daten auf den Käufer umschreiben lassen. Anschließend erhalten Sie von mir die Auth-Codes und können die Domains per KK wegziehen. Genaueres per Mail oder PN.

Gebote bitte an gebote@webhostgate.de.

VIELEN DANK

webhostgate

EDIT:
Hallo,

da ich kein entsprechendes Angebot erhalten habe, hier nun eine EBay-Versteigerung ab 9,90 Euro. Ihr erreicht die Versteigerung über

http://www.webhostgate.de

oder über

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4129410947 .

Alles weitere dort oder per Mail.

DANKE

Gruß, webhostgate
webhostgate
Mitglied
Mitglied

Zurück zu Marktplatz Biete - Domains

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag