Hostsuche | Webhosting & Webspace Providervergleich
Werben auf Hostsuche.de

Pilot Projekt - suche Leute für einen Dedi-server

Fragen rund um Erfahrungen mit Providern.

Pilot Projekt - suche Leute für einen Dedi-server

Beitragvon freeweb4all » 16.01.2008 - 23:16

Hallo,
allerdings wollte ich nie mit Webhosts Probleme haben, aber nun nach Webhodis shutdown, ( ich konnte nur 3 Wochen meinen Gentoo geniessen) musste ich neue suchen.Ich bin schon auch Kunde beim Strato und Server4you, aber auch die 2 "Giganten" konnten mich nicht überzeugen. Nach tagelangen rechechieren habe ich aber noch grösseren Kopf und bin ich doch nicht schlauer.
Als ich kleine Inventur über meine Vserver und Webspaces gemacht habe, habe ich festgestellt, dass die Kosten so hoch sind, als ich ein Dedi-server angemietet hätte.
Ich habe nun den Hetzner und Vollmar im Auge , da konnte ich nicht bessere Konditionen finden und vor allem auch die Zuverläsigkeit scheint in Ordnung zu sein.
1) Ich möchte sie bitten um Ihre personliche Erfahrung und eventuelle Vorschläge über andere Hosters auf ähnliche Niveau, wie diese.
2) Mein Plan für Dedi-server ist ganz einfach :
Server mit 300-1000 Gb , 2-4 Gb Ram, Traffic unlimited , Freebsd ,Gentoo, Etch als Xen image einspielen für 3-6 Vserver. Der Preis für Monat im Vergleich zur Performance,Webspace,Traffic, etc , sieht dann sehr gut aus für alle Beteiligte.
Wenn Sie Interesse haben mit mir mitzumachen , mailen Sie mir bitte zu tom@multibits.de , damit ich auch die Wahl von Dedi-server besser treffen kann.
freeweb4all
Mitglied
Mitglied

Zurück zu Erfahrungen mit Anbietern

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag