Hostsuche | Webhosting & Webspace Providervergleich
Werben auf Hostsuche.de

Server 60 GB Traffic

Alles Rund um Dedizierte Server

Server 60 GB Traffic

Beitragvon ServerGigant » 26.02.2003 - 18:40

Hallo,

ServerGigant.com plant die Einfürhung eines RootServer mit 60GB Traffic für 39€/Monat mit folgender Ausstattung:

AMD Athlon
XP 1700+
256 MB SD-RAM
40 GB HDD

als Software soll
SuSE 8.1 oder
Debian 3.0
verfügbar sein.

Die Frage ist würde so ein Angebot Kunden Interesieren?

Um diesen geringen Preis zu bekommen ist es geplant ein Server Kontingent einzurichten , d.h. wenn z.B. 10 Server bestellt sind werden diese Freigeschaltet. Somit würde sich der günstige Preis ergeben.

Gerne sind wir auch zu einer kooperation mit anderen Hostern bereit.

Über Positive wie Negative Meinungen würden wir uns sehr Freuen.

ServerGigant.com
ServerGigant
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2003 - 18:26

Beitragvon CBNewMedia » 22.04.2003 - 20:04

Hmm, also interessant ist solch ein Angebot sicherlich! Vor allem für Wiederverkäufer von Webspace etc.!

Aber ich könnte mir kaum vorstellen, dass sich jemand - auch wenns nur 39 Euro - kostet nur für seine eigene Präsenz einen eigenen Server kauft.

Ich habe momentan das Gefühl: Jeder Webhoster bietet ein eigenes Serverangebot an. Doch, wer braucht diese vielen Server. Meine Kunden haben Homepages mit teilweise unter 1MB Größe und der Großteil der Homepages deutscher Firmen sind so spärlich aufgebaut, dass sie vielleicht maximal 10 MB brauchen! Und viele Agenturen schwatzen ihren Kunden dann eigene Server dafür auf! Wozu?

Ich will Server nicht schlecht reden, aber man sollte sich vorher gut überlegen, ob man den Server wirklich ausnutzen kann. Denn Webspace mit allen Features bekommt man auch günstiger.

Das Angebot, was hier angeboten wird, ist eigentlich ideal für Reseller, denn mit 60GB Webspace kann man schon viel machen.

Wenn ich noch einen Server bräuchte, dann wäre das Angebot auch interessant für mich!

Mit freundlichen Grüßen
Christian Bier
CB NewMedia
CBNewMedia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2003 - 19:59
Wohnort: Naumburg (Saale)

Beitragvon Patrik » 18.12.2003 - 07:00

Hallo ihr,
Ich habe auch ein Server gemietet, sepziell für meine WebSeiten.
Denn mit einem Dediziertem Server hat man viel mehr möglichkeiten als
mit einem 50 MB WebSpace Angebot.

Übersicht mal mit einem Dediziertem:

Domains = unendlich viele Connectbar
Subdomains = unendlich
Mail / Pop3 = unendlich
MySQL = unendlich
und und und

für einen Programmierer in PHP wie ich braucht man einfach sehr viele Datenbänke, und ein unterstützender php server ! Dazu noch meine 25 Domains, die alle auf mein Server Connected sind usw..

Also für ein "mittle Profi" ist sowas zum empfählen...
Doch für Anfänger oder Leute die nicht wissen was ein
Dedizierter Server ist, rate ich die finder weg zulassen...

Einmal kaputt machen = Hohe Rechnung :)

MfG Patrik
Patrik
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.12.2003 - 06:55


Zurück zu Dedizierte Server

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werben auf Hostsuche.de


cron