Hostsuche | Webhosting & Webspace Providervergleich
Werben auf Hostsuche.de

domainfactory: mindestens 1 Gigabyte IMAP-Space bei Hostingt

Anbieter News & Pressemeldungen

domainfactory: mindestens 1 Gigabyte IMAP-Space bei Hostingt

Beitragvon [Newssystem] » 15.05.2006 - 16:34

Mailspace und Freitraffic bei VirtualServern verzehnfacht
Eine Vielzahl kostenloser Verbesserungen führt domainfactory ab 29. Mai bei seinen Hosting-Tarifen ein. In allen Tarifen ist künftig mindestens 1 GB IMAP-Speicherplatz enthalten. Bei den VirtualServer-Tarifen werden Mailspace und Freitraffic ohne Aufpreis verzehnfacht. Der neue Tarif MyHome Dynamic rundet die Palette der günstigen MyHome-Tarife nach oben ab.

Mit der Tarifreform am 29. Mai hebt domainfactory die Trennung zwischen POP3- und IMAP-Speicherplatz auf. Der Nutzer muss sich bei der Einrichtung eines Mailaccounts auch nicht für eines der Protokolle entscheiden – es funktionieren immer beide.

So ist nun im kleinsten Hostingtarif MyStart für 0,49 Euro* monatlich ein Gigabyte universell nutzbarer Speicherplatz für E-Mails enthalten. Er konnte bisher nur mit POP3 genutzt werden. Im Tarif MyHome L für 2,99 Euro* pro Monat waren bisher 5 GB POP3- und nur 25 MB IMAP-Mailspace enthalten. Künftig stehen die gesamten 5 GB für beide Protokolle zur Verfügung.

„Mehr IMAP-Speicher war ein großer Wunsch vieler Kunden. Wir haben uns entschieden, mit der Thematik gleich radikal aufzuräumen“, schildert domainfactory-Geschäftsführer Tobias Marburg. Er geht davon aus, „dass in Zukunft die meisten Nutzer per IMAP auf ihre Mails zugreifen werden“. Dabei bleiben die Mails auf dem domainfactory-Server gespeichert. Damit sind zum Beispiel unterwegs per Webmail alle Mails verfügbar, nicht nur neu eingetroffene.

Kostenloses Upgrade. Bei allen VirtualServer-Tarifen verzehnfacht domainfactory ab Ende Mai kostenlos Mailspace und Freitraffic. Im VirtualServer Basic sind dann 10 GB Mailspace (bisher: 1 GB POP3-Space) und 100 GB Freitraffic (bisher: 10 GB) enthalten. Ein VirtualServer Premium bietet 100 GB Mailspace (statt 10) und sogar eine Traffic-Flatrate statt 100 GB Freitraffic.

Bei den PremiumManaged-Servern steigen die Leistungen noch stärker: Beim PremiumManaged-Server L erhöht sich der Mailspace von 1 auf 150 GB, die Zahl der SQL-Datenbanken von 100 auf 10.000. Beim PremiumManaged-Server XL sind statt 1,5 nun 200 GB Mail-Speicherplatz und statt 5.000 nun 50.000 SQL-Datenbanken verfügbar. Sämtliche ManagedServer von domainfactory verfügen seit jeher über eine Traffic-Flatrate.

Dynamischer Tarif. Neu eingeführt wird mit der Tarifreform der Tarif MyHome Dynamic, der mit 6,99 Euro* pro Monat zwischen den bisherigen MyHome-Tarifen und den VirtualServer-Tarifen angesiedelt ist. Er enthält 500 MB Webspace, 5 GB Mailspace, eine Traffic-Flatrate, sowie PHP, Perl, SQL3/4.

In dem Tarif enthalten sind auch viele mit wenigen Mausklicks installierbare Programme – Shopsoftware wie osCommerce, CMS-Systeme die Joomla! und Mambo Bildergalerien, Foren, Wikis und Blogs.

Verbesserungen auch für Reseller. Verbesserungen bringt die Tarifreform auch für Reseller: Auch dort fällt die Trennung zwischen POP3- und IMAP-Speicherplatz. Zudem wird bei den ResellerManaged-Servern der Webspace „überbuchbar“.


[Newssystem]
Team Member
Team Member
 
Beiträge: 1913
Registriert: 24.10.2004 - 16:36

Zurück zu Anbieter News & Pressemeldungen

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Werben auf Hostsuche.de


cron